[grisbi-user-french] raupatriment sur liste

Felix Eckert felix.eckert at orange.fr
Mer 21 Déc 12:37:49 CET 2011

Je sais l'allemand et pourrai éventuellement lui répondre: à
quelle adresse?
Ich kann Deutsch. Das Problem ist vielleicht einfach, dass
der Korrespondent 0.8.2 (soweit mir bekannt, eine
Versuchsversion) statt 0.8.8 heruntergalden hat? 8.8
funktioniert tadellos auf Vista.

--
Felix Eckert
29 chemin du Chatelet